Peaches Honeyblossom it.girl

YAAAAAAY.

Sooo Da bin ich ! Du kennst mich nicht ? nicht schlimm - das lässt sich ändern. Vor einem Jahr ungefähr hatte ich schonmal meinen eigenen blog habe dann aber zimlich schnell aufgegeben ! Jetzt dachte ich mir das es doch mal wieder zeit wird ! Hier moechte ich einfach meine Gedanken niederschreiben und Erlebnisse ! Das spannende Leben einer 16-jährigen Ich werde diesmal allerdings nicht viel von mir selbst preisgeben ! Das macht es einerseits interessanter anderseits möchte ich dann doch das bisschen privatsphäre noch für mich ! Und halt auch aus erfahrung weiß ich das man einiges lieber für sich behält Bis jetzt ist die seite noch sehr leer aber da mach ich mich jetz mal dran & naja ich denke in ein paar Tagen ist dann hier schon etwas mehr zusehen, hoffentlich *gg. Ich werde mir jetzt vielleicht gleich mal ein schönes vorallem schlichtes Layout raussuchen. Ich habe auch mal selbst ein bisschen rumgewerkelt aber war dann irgendwie doch nicht so mein ding , ich hab für sowas einfach keine Geduld *seufz* und inzwischen auch garnicht mehr die nötige Ahnung und auch kein professionelles Programm. Dann wars das auch fürs erste ! Ich werde mich bald wieder melden und versuchen meine Seite ein bisschen Populär zumachen

xoxo Kimmi ♥

17.8.08 00:58


new day - new chances.

hallo ihr lieben, ich melde mich auch mal wieder. Wie ihr seht hat sich hier einiges getan ! Naja zumindest hab ich mal ein layout , ist jetz nich sooooooo der burner aber ich finds echt ganz gut und ja es wird erstmal hier bleiben. Ansonsten habe ich schonmal eine Seite hinbekommen und zwar meinen Steckbrief *wow* naja und der rest kommt dann noch die Tage ! Ja hier ist einiges passiert. Seit Freitag ist hier Kerb . Okay die Kerb an sich die ist echt richtig fürn A..Hintern. Da hängen nur assis rum und blablabla. Samstag war hier dann aber eine Kerweparty und da gehen die ganzen assos & kanacken natürlich nicht hin nur so halt die "einheimischen" sag ich mal :D war nich soo voll aber war n guter abend ! bin auch erst um halb 5 nachhause gekommen :Odas hieß wenig schlaf und um 14 Uhr dann schon wieder Umzug! War der tooootale reinfall. Die halbe gruppe hat gefehlt und nunja.. war einfach keine stimmung da und bin dannach auch sofort wieder heim und hab erstmal schlaf nachgeholt. Ansonsten heute stand auch nicht viel an deswegen ess ich jetz was und geh fernseh gucken.man sieht sich !

kimmi. 

25.8.08 17:31



Gossip Gästeklo It.Girl Past Stalk.me
Gratis bloggen bei
myblog.de