Peaches Honeyblossom it.girl

YAAAAAAY.

Sooo Da bin ich ! Du kennst mich nicht ? nicht schlimm - das lässt sich ändern. Vor einem Jahr ungefähr hatte ich schonmal meinen eigenen blog habe dann aber zimlich schnell aufgegeben ! Jetzt dachte ich mir das es doch mal wieder zeit wird ! Hier moechte ich einfach meine Gedanken niederschreiben und Erlebnisse ! Das spannende Leben einer 16-jährigen Ich werde diesmal allerdings nicht viel von mir selbst preisgeben ! Das macht es einerseits interessanter anderseits möchte ich dann doch das bisschen privatsphäre noch für mich ! Und halt auch aus erfahrung weiß ich das man einiges lieber für sich behält Bis jetzt ist die seite noch sehr leer aber da mach ich mich jetz mal dran & naja ich denke in ein paar Tagen ist dann hier schon etwas mehr zusehen, hoffentlich *gg. Ich werde mir jetzt vielleicht gleich mal ein schönes vorallem schlichtes Layout raussuchen. Ich habe auch mal selbst ein bisschen rumgewerkelt aber war dann irgendwie doch nicht so mein ding , ich hab für sowas einfach keine Geduld *seufz* und inzwischen auch garnicht mehr die nötige Ahnung und auch kein professionelles Programm. Dann wars das auch fürs erste ! Ich werde mich bald wieder melden und versuchen meine Seite ein bisschen Populär zumachen

xoxo Kimmi ♥

17.8.08 00:58
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gossip Gästeklo It.Girl Past Stalk.me
Gratis bloggen bei
myblog.de