Peaches Honeyblossom it.girl

new day - new chances.

hallo ihr lieben, ich melde mich auch mal wieder. Wie ihr seht hat sich hier einiges getan ! Naja zumindest hab ich mal ein layout , ist jetz nich sooooooo der burner aber ich finds echt ganz gut und ja es wird erstmal hier bleiben. Ansonsten habe ich schonmal eine Seite hinbekommen und zwar meinen Steckbrief *wow* naja und der rest kommt dann noch die Tage ! Ja hier ist einiges passiert. Seit Freitag ist hier Kerb . Okay die Kerb an sich die ist echt richtig fürn A..Hintern. Da hängen nur assis rum und blablabla. Samstag war hier dann aber eine Kerweparty und da gehen die ganzen assos & kanacken natürlich nicht hin nur so halt die "einheimischen" sag ich mal :D war nich soo voll aber war n guter abend ! bin auch erst um halb 5 nachhause gekommen :Odas hieß wenig schlaf und um 14 Uhr dann schon wieder Umzug! War der tooootale reinfall. Die halbe gruppe hat gefehlt und nunja.. war einfach keine stimmung da und bin dannach auch sofort wieder heim und hab erstmal schlaf nachgeholt. Ansonsten heute stand auch nicht viel an deswegen ess ich jetz was und geh fernseh gucken.man sieht sich !

kimmi. 

25.8.08 17:31
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gossip Gästeklo It.Girl Past Stalk.me
Gratis bloggen bei
myblog.de