Peaches Honeyblossom it.girl


La F i l l e

Also dann mal zu mir. Ihr werdet hier dann also gleich etwas über mich erfahren. Aus erfahrung weiß ich das man sich sofort 'ne meinung drüber bildet und man denkt jetz kennt man die Person und kann sie beurteilen ? falsch. Das hier sind jeglich ein paar Angaben die vllt. sagen wann ich Geburstag hab, welche Augenfarbe ich habe und was ich vllt. für Hobbies habe aber mehr auch nicht ! ihr wisst nicht wie ich gehe, was ich für ein charakter habe wie ich zu meinen freunden bin oder sonstiges. Also bitte haltet das auseinander und denkt erstmal ein bisschen nach bevor ihr leute anhand eines internetsteckbriefes beurteilt.

Name : Kim C. P.

Alter : 16

Geburtstag : 15-03-92

Sternzeichen : Fisch

Nationalität : Deutsch

Wohnort : nähe Darmstadt

Augenfarbe : (hell)braun

Größe : 1.67

Gewicht : unrelevant

Status : Single , evt. Verliebt ?!

“Hobbies” : Freunde treffen, tanzen, shoppen, schlafen (alleine) und feiern gehen.


Je t'aime..

meine stößchen. alles was das Leben lebenswert mach. Leute mit dem gewissen etwas. Großstädte. Sommer am Meer. nichtstun. Fernando José Torres Sanz ! Liebe :* IKEA essen !. mit freunden was unternehmen. fotos machen. meinen kuscheligen bench.pulli. Familie ja irgendwie auch. mich ab und zu mal daneben zu benehmen.


Je déteste..

möchtegern "Gangster". verregnete Tage. "hätte ich..". wenn ich nicht weiß was ich anziehen soll. Pessimisten. Bushido. meine schule. allgemein schule. Mathematik!. dauerbetrunkene. leute die einen auf 18 & supererwachsen machen. wenn ich nich das bekomm was ich will!. und vieles vieles mehr..


musique..

okay ich habe keinen speziellen musikstil oder ne absolute Lieblingsband aber einiges hör' ich sehr gern - wenn vllt. auch nur momentan !

Housemusic // Imogen Heap // Jason Mraz // Amy Winehouse // Bloc Party // Duffy // Coldplay // Colbie Caillat // Kina Grannis // Backstreetboys. // Amy MacDonald // A fine frenzy // Anna Nalick // Sido // Kate Perry // John Mayer // Muse // vieles fällt mir grad auch garnicht ein.


Film et série télévisée..

Filme

Alfie ;; Sowas wie Liebe ;; Sex and the City ;; Saw ;; Disney filme ! gibt viel zu viel gute filme !

Serien

Gossip.Girl ;; O.C,California ;; Grey’s Anatomy ;; Sex and the City ;; awz ;; gzsz ;; private practice ;; Desperate Houswives ;; so nick sendungen á la Zoey101 , Drake&Josh und iCarly :-)


Gossip Gästeklo It.Girl Past Stalk.me
Gratis bloggen bei
myblog.de