Peaches Honeyblossom it.girl

YAAAAAAY.

Sooo Da bin ich ! Du kennst mich nicht ? nicht schlimm - das lässt sich ändern. Vor einem Jahr ungefähr hatte ich schonmal meinen eigenen blog habe dann aber zimlich schnell aufgegeben ! Jetzt dachte ich mir das es doch mal wieder zeit wird ! Hier moechte ich einfach meine Gedanken niederschreiben und Erlebnisse ! Das spannende Leben einer 16-jährigen Ich werde diesmal allerdings nicht viel von mir selbst preisgeben ! Das macht es einerseits interessanter anderseits möchte ich dann doch das bisschen privatsphäre noch für mich ! Und halt auch aus erfahrung weiß ich das man einiges lieber für sich behält Bis jetzt ist die seite noch sehr leer aber da mach ich mich jetz mal dran & naja ich denke in ein paar Tagen ist dann hier schon etwas mehr zusehen, hoffentlich *gg. Ich werde mir jetzt vielleicht gleich mal ein schönes vorallem schlichtes Layout raussuchen. Ich habe auch mal selbst ein bisschen rumgewerkelt aber war dann irgendwie doch nicht so mein ding , ich hab für sowas einfach keine Geduld *seufz* und inzwischen auch garnicht mehr die nötige Ahnung und auch kein professionelles Programm. Dann wars das auch fürs erste ! Ich werde mich bald wieder melden und versuchen meine Seite ein bisschen Populär zumachen

xoxo Kimmi ♥

17.8.08 00:58
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen

Gossip Gästeklo It.Girl Past Stalk.me
Gratis bloggen bei
myblog.de